21.01.16 MTS

Sonnabend, 21.01.2017
Beginn: 20:30 Uhr
Immer gut informiert = Newsletter bestellen

MTS – „44 Jahre Fröhlich sein und singen“

1973 wurde in Ostberlin das bis heute mit Recht so beliebte Liedkabarett MTS alias „Mut, Tatendrang und Schönheit“ gegründet.
Zum Jubiläum 2017 sind Gründer, Texter und Sänger Thomas Schmitt und sein Kompagnon Frank Sültemeyer unter dem Motto „44 Jahre Fröhlich sein und Singen“ unterwegs mit einer Mischung aus Neuem, Langenichtgehörtem und natürlich mit den Klassikern.mts_2017
Zugleich ist dies die „1. Abschiedstournee“ von MTS. Aber natürlich wird dem Klangkörper auch in Zukunft immer noch etwas Neues einfallen. Daher zelebrieren die Zweiunterhalter 2018 – bitte schon mal vormerken – ihr „Erstes Comeback“!
In diesem Sinne: Fröhliche Grüße und bis ewig!