Bufdis

poster_bufdi


Bufdi-Aileen
Aileen: „Ob Spielen mit den Kleinen, Kuchen backen mit vielen fleißigen Händen, Projekte für Schüler planen und durchführen, Blätter für Herbstbasteleien oder Tannenzapfen für den Weihnachtskranz im Park suchen gehen; ich glaube ich habe in meiner Zeit im Heizhaus fast alles gemacht!


Bufdi-Tabea
Tabea sagt zu ihrer Zeit bei uns: „…mit Spass und Action und einem tollen Team bei der Arbeit- gibt es was Besseres?“


Bufdi-Alex
Alex meint: Menschen und Maschinen am Rande des Wahnsinns


Bufdi-Lieske
Lieske sagt: „Meine Zeit im SBZ hat mich mit zu dem gemacht, wer ich heute bin. Ein tolles Team hat mich in allem unterstützt – und ich komme immer wieder gerne ins Heizhaus. Die Arbeit mit den Kindern hat mich berührt und war ausschlaggebend für meine Berufswahl.“


Bufdi_Eyke
Eyke: ich bin kein Model, hör auf zu knipsen…


Bufdi-Jana
Jana: „Ich habe in meinem BFD viele neue Erfahrungen gesammelt und konnte viel mitnehmen, was den Umgang mit Kindern, aber auch mit älteren Leuten angeht.


Bufdi-Ludwig
Ludwig: „Die Pumpe fetzt“



Lars: „Immer wieder gerne, man schaut überall mal rein…“


Janne: „Puh, es ist eigentlich unmöglich, dieses tolle Jahr hier im SBZ in ein paar Punkten wiederzugeben. Ganz wichtig: sei immer ein wenig verrückt!“


Paula: Ein super Team, das in der kurzen Zeit für mich wie eine Kleine Familie geworden ist.